01. Nimm mich mit (Radio Version) (real) (mp3)
02. Nimm mich mit (Akustik Version) (real) (mp3)
03. Dich nicht mehr zu seh´n (real) (mp3)
04. Erst wenn (Bonus-Track) (real) (mp3)

"Nimm mich mit" ist Stephan Runges zweite Single aus dem gleichnamigen Album, das im Herbst erscheinen wird: ein rhythmischer Song mit einem Text, der die Sehnsucht nach Liebe und Abenteuer zum Ausdruck bringt, unterstützt von Streichern, die vor allem in der "Akustik Version" eindrucksvoll zur Geltung kommen.

"Dich nicht mehr zu seh´n" sowie der Bonus-Track "Erst wenn" machen dem Hörer Geschmack auf das kommende Album: 15 vielseitige Songs von euphorisch bis melancholisch, die Stephan Runge durch einfühlsame Orchester-Arrangements verfeinert hat.

Seine Single "Du", die deutsche Version des Ten-Sharp-Hits "You", konnte sich in diesem Sommer wochenlang in den Top 200 halten (Höchstplazierung: 155) und ist weiterhin auf vielen Radiosendern präsent.

>> hier gibt es den kostenlosen Real Player
>> hier gibt es einen kostenlosen MP3 Player